David Wilkskamp ist Public Management Berater bei der Prognos AG. Sein Arbeitsschwerpunkt bildet die zukunftsorientierte Organisationsanalyse und -beratung im öffentlichen Sektor, insbesondere im Kontext der Auswirkungen des demografischen Wandels sowie der Digitalisierung. Außerdem berät er Politik und Verwaltung bei der Strategieentwicklung und -umsetzung.

David Wilkskamp studierte Public Management und Governance an der Zeppelin Universität Friedrichshafen mit den Schwerpunkten Institutioneller Wandel, Arbeitsmotivation im öffentlichen Dienst und Open Government. Aufgewachsen und verwurzelt zwischen Niederrhein und Münsterland, kennt er die Herausforderungen ländlicher Regionen aus eigener Erfahrung – und glaubt an die Potenziale, die im ländlichen Raum stecken.

Auf Twitter findet man David Wilkskamp unter @wilkskamp .

Die letzten Artikel des Autors